15Jahre

  • 01

15 Jahre WSG - eine bewegte Zeit.
20. September 2012 - große Feier zum Firmenjubiläum und Tag der offenen Tür


Zahlreiche Kunden, Geschäftspartner und weitere Gäste sind unserer Einladung zur Feier unseres 15-jährigen Firmenjubiläums gefolgt.
Nicht nur das Festzelt war den ganzen Tag über gut besucht, auch in den Räumlichkeiten unseres Unternehmens gab es viel zu entdecken. So waren die Besucher eingeladen, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und beispielsweise live dabei zu sein, wenn in den Produktionsräumen graviert und gedruckt wurde. Desweiteren gab es eine große Referenzschau mit vielen interessanten Projekten aus den vergangenen 15 Jahren zu bestaunen. Einige ausgewählte Lieferantenpartner waren vor Ort und haben ein umfangreiches Produktsortiment präsentiert.

Unser "Zeitreise-Quiz" führte mit insgesamt 22 Fragen zu verschiedensten Themen der letzten 15 Jahre durch das gesamte Gebäude. Hierbei gab es 4 tolle Hauptpreise zu gewinnen. Inzwischen sind diese Preise bereits bei ihren glücklichen Gewinnern angekommen. Den ersten Preis sicherte sich Frau Dorit Kluge aus Pockau, der zweite Preis ging an Frau Anke Neubert von der Sächsischen Dampfeisenbahngesellschaft mbH in Oberwiesenthal, den dritten Preis erhielt Frau Susann Kreissl von der Erzgebirgssparkasse in Aue und über den vierten Preis durfte sich Herr Achim Zeidler aus Marienberg-Gebirge freuen.

Die Hauptattraktion unseres großen Tages war die Tombola zugunsten der Kindertagesstätte "Kinderland" Niederlauterstein. Vom Erlös in Höhe von knapp 600 Euro werden wir gemeinsam mit der Leiterin der Einrichtung und der Geschäftsstelle des Vereins "Kinderwelt Erzgebirge e.V." verschiedene Sport- und Spielgeräte für die Kinder einkaufen.

Wir bedanken uns bei allen Gratulanten, die Resonanz war einfach überwältigend. Herzlichen Dank auch an unsere Lieferanten-Partner für ihre Unterstützung.

Es war für alle Gäste und auch für uns als Team ein unvergesslicher Tag!